Charlys-N-Bahnwelt
  Gästebuch
 
Hallo liebe Homepagebesucher ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Günter Engelhardt
E-Mail:Guenter-Engelhardtgmx.de
Homepage:-
Zeit:13.03.2021 um 17:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Karl-Heinz,
die Kehrschleife ist dir wieder perfekt gelungen. Einfach spitze! Es grüßt dich Günter

Name:Jürgen Schmitt
E-Mail:holzwurm102freenet.de
Homepage:-
Zeit:25.10.2017 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich war am Samstag in Rödental auf der Ausstellung, deine Anlage ist wirklich ein Traum. Gruß aus Bad Berneck
Kommentar:Danke Jürgen, solche Worte liest man gerne.

Name:Sebastian
E-Mail:Sebastian_Heusergmx.de
Homepage:-
Zeit:16.06.2017 um 09:26 (UTC)
Nachricht:Man kann sich von diesen genialen Fotos einfach nicht losreißen. Große Klasse und großes Kompliment.
Kommentar:Vielen Dank für das Lob, sowas hört man gerne.

User: LobosBilderGalarie
LobosBilderGalarie
Offline
Zeit:31.01.2017 um 09:42 (UTC)
Nachricht:Hallo
Da werden Träume wahr.Sehr schöne Bilder.Toll
Gruß
Lobo
Kommentar:Danke, Grüße zurück

Name:Michael Weber
Homepage:-
Zeit:26.10.2015 um 21:21 (UTC)
Nachricht:Habe die Anlage gestern in der Ausstellung in Rodach gesehen und bin begeistert - eine derart schöne Anlage in Spur N hatte ich in den letzten Jahrzehnten nicht gesehen. Die Anfahrt aus Erlangen hatte sich gelohnt! Beste Grüße
Michael Weber
Kommentar:Danke, so ein Lob hört man gerne.

Name:Matthias
E-Mail:johannmatthiasinterfree.it
Homepage:-
Zeit:07.09.2015 um 04:05 (UTC)
Nachricht:Schöne Anlage. Bin auf der suche nach einem verladekran hier her gekommen. Bin H0e Fahrer nach bosnischen Vorbild. Epoche I.
Gruss aus Norditalien.
Kommentar:Danke. Gruß zurück

Name:Matthias
Homepage:-
Zeit:02.07.2014 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Viel Spass bei den Bildern aus Coburg.
Der TF der 140er

Name:Harald Clarner 
E-Mail:hclarnergmx.de
Homepage:http://bahn.de
Zeit:01.12.2013 um 17:32 (UTC)
Nachricht:Eine ganz hervorragende Homepage mit großartigen Bildern. Respekt. Schade, dass die Seite viel zu wenig bekannt ist.

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:21.08.2013 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite und Anlage! Gruß Wolef/ Bf KKOL

Name:Jan (VT 628) 
E-Mail:jan.arnold97gmx.net
Homepage:http://zugmeeder.de.tl/Home.htm
Zeit:11.01.2012 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Sehr schöne Seite hast du, würde mich gern mal mit dir unterhalten, da ich auch aus der Region Coburg komme und gern fotografiere

 
  Insgesamt waren schon 273952 Besucher (841382 Hits) hier!