Charlys-N-Bahnwelt
  Gästebuch
 
Hallo liebe Homepagebesucher ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Michael
E-Mail:m.dorantgmx.at
Homepage:-
Zeit:04.09.2011 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Vorarlberg,

schön immer aktuelle Bilder aus der ehemaligen Heimat zu sehen.
Vielleicht noch ein paar Bilder mehr von KBS 831, sowie mal ein Foto vom Zugzielanzeiger im BF Coburg, möchte wissen ob da auch agilis drauf steht.

Gruss Michael

Name:Tobi W.
E-Mail:tobias.weissfloggmx.de
Homepage:-
Zeit:11.04.2011 um 13:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Charly!

Ein Gästebucheintrag von mir fehlte bisher noch, weswegen ich das hiermit nachholen möchte.
Wie toll ich Deine HP finde, muss ich Dir ja sicher nicht nochmal hier hin schreiben.
Vielen Dank aber dafür für die vielen gelungenen Aufnahmen aus unserer schönen Heimat. :-)

Ich möchte Dir nun noch sehr viele weitere Stunden Spaß mit unserem schönsten Hobby wünschen!

Tobi

Name:Freikonier
E-Mail:larsfreikonier.de
Homepage:-
Zeit:15.12.2010 um 20:37 (UTC)
Nachricht:Hochgradig beeindruckende Modellbahn. Freu mich sehr, sie nächstes Jahr in Natura zu sehen!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:02.04.2010 um 10:19 (UTC)
Nachricht:Hallo! Eine rundum gelunge HP.
Gruss
Peter

Name:r.schramm
E-Mail:baureihe47aol.com
Homepage:-
Zeit:30.01.2010 um 15:07 (UTC)
Nachricht:hallo k-h,
die fotos von deinen modellbahnfahrzeugen sind ja super fotografiert - profimäßig.
eine steigerung ist das beste,was einem modellbahner passieren kann,es motiviert
und erhält uns den spaß an unser hobby.
gruß ralf

Name:Sigurd Gera
E-Mail:S.Geraweb.de
Homepage:-
Zeit:18.09.2009 um 16:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Karl-Heinz
Super Homepage
Viele Grüsse an
alle von den
Rossachern.

Name:Gerald Kuhnke
E-Mail:geraldkuhnkeaol.com
Homepage:-
Zeit:12.08.2009 um 14:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Krankenhausbettnachbar,
es war gleich das zweite, was ich tun mußte als ich nach hause kam. Die bilder Ihrer Bahn besichtigen. Ich kann nur sagen: Respekt!
Sowohl für für die phantastische Bahn, als auch für die geniale Homepage. Weiterhin alles Gute, auf das die Schulter ihr Modellbauwirken nicht zu lange bremst.
Es grüßt herzlichst

Gerald Kuhnke

Name:Alexandra und Elias
E-Mail:alexisschmidt1freenet.de
Homepage:-
Zeit:20.07.2009 um 15:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Karl-Heinz,
haben Dich und Deine Bahn mal kurz besucht. Mein Sohn ist total begeistert und würde am liebsten sofort bei Dir vorbeischauen!
lg, Alex

Name:jojo
Homepage:-
Zeit:10.06.2009 um 15:28 (UTC)
Nachricht:Ich bin zwar nur der 998.te, trotzdem Gratu- lation zum 1000. Besucher. Deine Seite wird immer besser.
Gruß aus Schnecko

Name:Günter
Homepage:-
Zeit:06.06.2009 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Charly,
Deine Seite wird immer besser.
Es grüßt Dich Günter

 
  Insgesamt waren schon 273850 Besucher (841173 Hits) hier!